Hier die Ansicht einer russischen Autorin über die weibliche sexuelle Energie.

Seht Ihr das auch so, liebe Leserinnen ?

Piet, 14.5.2019
_____________________

Der ganze Körper einer Frau ist von sexueller Energie buchstäblich durchtränkt, deshalb ist der weibliche Körper so attraktiv und so reizend. Anfangs, wenn die Frau noch jung ist, leuchtet diese Anziehungskraft auch von Innen aus, und wenn die Frau mit ihrer Anziehungskraft richtig umgeht, so wird man diese Energie bis zum hohen Alter bewahren können und der Ehemann wird von Tag zu Tag in so eine Frau nur noch mehr verliebt sein können.

In unserer modernen Welt kommt es oft anders vor. In den jungen Jahren, sobald eine junge Frau diese mächtige Kraft erlangt, fängt sie an zu denken, dass es ihr Eigentum ist und dass man dieses Eigentum sehr schnell zunutze machen sollte. Diese junge Frau fängt an, mit Make-Up herumzuspielen, kurze Kleidung zu tragen, ihre Haarpracht ungeflochten und frei zu tragen. Alle Männer drehen dann immer ihren Kopf und schauen ihr hinterher. Es ist nichts Außergewöhnliches dabei, dass die Männer so reagieren, denn bei so einem äußeren Bild brennt die sexuelle Energie wie eine Fackel.

Die Männer schauen sie an und bekommen somit Vergnügen. In ihren Gedanken machen sie mit dieser Frau was sie wollen. Ihr versteht sicherlich, welche Filme in ihren Gedanken abgespielt werden. Was denkt ihr, wo nehmen die Männer diesen Genuss, dieses Vergnügen her, wenn sie eine Frau anschauen? Wird der Genuss in den Körpern der Männer ganz von selbst produziert? Natürlich nicht. Sie nehmen diese sexuelle Energie dieser Frau weg, um sich damit mit ihr in ihren Gedanken zu vergnügen.

Ihr hattet bestimmt schon oft solche Situationen: ihr wandert den halben Tag lang durch die Stadt und ihr seid dabei sehr reizend angezogen, die Haarpracht schön locker im Winde wehend. Danach kommt ihr nach Hause und spürt, wie ihr gar keine Kräfte mehr habt, als ob jemand die Energie aus eurem Inneren ausgesaugt hat. Ihr fühlt euch wie ausgelaugt. Und genau das ist der Grund. Es vergehen nun einige Jahre und mit den Jahren vergeht auch die sexuelle Energie. Diese Energie hat nicht mehr so viel anziehende Kraft wie früher. 

Nach all den Jahren zieht sich die Frau zwar immer noch reizend und schön an, macht sich ein schönes Make-Up, doch sie bekommt immer weniger Aufmerksamkeit, obwohl sie eigentlich äußerlich gesehen immer noch schön ist. Ich habe sehr oft äußerlich sehr schöne Frauen getroffen, welche in ihrem privaten Leben einsam unglücklich sind. Sie haben Null Potenzial in ihrem Inneren. Die Männer bemerken sie fast gar nicht oder sie sehen in so einer Frau nur ihren Körper, aber nicht ihre innere Welt, ihre Seele. So einer Frau fällt es schwer, eine Familie zu gründen, denn all ihre Kraft, welche ihr von dem Gott dafür gegeben worden ist, einen verantwortungsbewussten Mann an sich zu binden und eine feste und glückliche Familie zu gründen, ist an die zufriedenen und wollüstigen Blicke der fremden Männer verloren gegangen.
______________

Julia Sudakowa, russische Autorin, welche sich mit den traditionellen Werten und Weiblichkeit befasst.

Übersetzung aus dem Russischen von Ilja Potrebitsch