
Es gibt eine sehr gute Blogseite, heisst Connectiv.
Ab und an stöbere ich mal darin und habe schon interessante Dinge dort gefunden.
Sie haben ein breit gefächertes Spektrum an Themen. Mal geht es um Spiritualität, mal um Gesundheit, dann wieder um gesellschaftspolitische Bereiche.
Dieser kurze Beitrag spricht ein ganz besonders heikles Thema an, nämlich die Grenzöffnung 2015 und die Überschwemmung der europäischen Staaten mit Menschen aus diversen Krisengebieten in einer Form, die jenseits aller Rechtmäßigkeiten liegt.
Ein Anwalt hat nun alles zusammengefasst und eine Klage eingereicht gegen die Frau, die maßgeblich den Auftrag umgesetzt hat, Frau A.M., das wachsweiche Material in den Händen von NGO’s…..nebst allen KumpanInnen der Altparteien.
https://connectiv.events/rechtsanwalt-verklagt-merkel-video/
Zu erwähnen wäre auch, daß zuvor es schon einige Anwälte versucht hatten, aber es wegen des Immunitätsstatus der Frau M. niedergelegt wurde. Nun ja, da es ja bei einem positiven Weitergang dieser Anklage auch die bisherigen Ju Risten treffen könnte ( Verschleierungen und falsche Gerichtsurteile bei den diversen Vorgängen vor Gericht ) ist es schon klar, daß da nur eine Anlehnung erfolgen kann.
Doch bisher kam ja nur minimal an die Öffentlichkeit DASS es überhaupt Anklagen gegeben hat.
Es könnte ein kleiner Hoffnungsschimmer am Ende des langen Tunnels sein…..
https://www.youtube.com/watch?time_continue=457&v=WJ_bnUWJ9AU
Ja.
LikeLike
Klar, daß solche großartigen und selbstlosen Aktionen tot geschwiegen werden, vor allem stellen sie den ungerechtfertigten Freibrief von Parlmentsmitgliedern auf beliebige Verbrechen in Frage.
Zitat aus: http://rechtslexikon.net/d/immunitaet/immunitaet.htm.
„Der ursprüngliche Zweck der I., den Abgeordneten vor willkürlichen Verhaftungen u. Behinderungen durch die monarchische Exekutive zu schützen, ist entfallen;“
Warum wird dieser Schwachsinn dann nicht aufgehoben ?
Weil es in beliebtes Werkzeug, um die Parteiendiktatur ungestraft zu lassen. Und weil dieses Privileg nur das Parlament selbst aufgehoben kann. Und weil es keine Kontroll- und Sanktionsfunktion gegen diese Diktatur gibt.
Allerdings entfällt die Immunität nach Aufgabe des Mandats und ab dann können die begangenen Verbrechen wieder verfolgt werden.
Also können solche Anklagen bei einer Abrechnung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit der „Parlamentarier“, wie Völkermord etc., nützlich sein.
So, wie es Trump mit den „versiegelten Anklagen “ macht, die zu beliebiger Zeit hervorgeholt werden können.
LikeGefällt 1 Person