mobile-phone-masts-1120090_1280
Mobilfunkmasten – stand herum bei pixabay

 

Es geht wieder mal um 5 G.

Alles Verschwörungstheorien sagen die Einen.

Beschwerden haben aber die Anderen.

In folgendem Video berichtet eine Betroffene aus Berlin, die seit Monaten ihre heftigen Beschwerden hat, seitdem Berlin Schöneberg wohl klammheimlich zu einem Versuchsgebiet für 5 G deklariert wurde.

Von Piepsen und Summen im Ohr, von dumpfem Gefühl im Kopf, einem Empfinden als wenn etwas „tackert“ im Körper, Ohrensausen, Schwindelattacken, Hitzewallungen, Kältegefühl im Rücken und und und…….

Ich selbst habe im letzten Jahr über mehrere Wochen starke Herzrythmusstörungen gehabt und konnte feststellen, daß gleichzeitig noch viele andere betroffen waren. An dem Abend lagen auf der Überwachungsstation noch sechs andere Patienten mit ähnlicher Symptomatik; selbst das medizinische Team der Station wunderte sich darüber ! Ich musste Medikamente nehmen, da der Herzrythmus komplett ausser Rand und Band war. Physiologisch war alles in Ordnung, also Herz war gut, Herzleistung auch, keine Entzündung im Herzen vorhanden. Auch sonst keine großartigen Erkenntnisse, ausser daß der Blutdruck, der sonst niedrig war, ebenso rumgesponnen hat. An einem Abend hatte ich für ca. 3 Stunden Tinnitus und Schwindel, und den wirklich heftig, kombiniert mit Reduktion des Hörvermögens.

Die Rythmusstörungen dauerten an bis kurz vor Weihnachten, trotz Medikationen. Dann konnte ich merken daß etwas anders wurde, habe mir gedacht „na gut, bei Dir wirken die Medis halt etwas langsamer“, doch ließ auch dieses unangenehme Kribbeln welches ich bis dato hatte, plötzlich nach. Ich kam mir nämlich vor wie unter Strom gesetzt, hab es glaub ich sogar in meiner Langzeit EKG Dokumentation vermerkt.

Vor einem Monat schlich ich langsam mit den Medikamenten aus……was soll ich sagen: eigentlich müssten die Beschwerden wieder auftreten, tun sie aber nicht !

Nur manchmal, wenn ich Nachtdienst habe, in der Zeit von 2.00h bis 5.00h , da treten die Beschwerden erneut auf. Ich weiß wo Sendemasten stehen, nicht weit entfernt von unserer Klinik. Man kann leider nicht erkennen ob es 5 G Masten sind, aber definitiv Sendemasten.

Hört Euch bitte folgendes Video an und gebt es weiter an Diejenigen, die immer noch glauben daß es Verschwörungstheorien sind…..

Der Vorspann ist etwas langatmig, man kann gut bei 0.40 beginnen.

 

 

Dazu passt auch folgender Artikel !

Während es für uns flächendeckend eingeführt werden soll, beschließt Brüssel es nicht zu installieren……

https://www.contra-magazin.com/2019/04/zu-hohe-strahlung-kein-5g-in-bruessel/