
Diesmal aus einer anderen Sicht, nämlich der eines jungen Studenten, der es leid ist, über sich die Gebete einer sozialistischen Gesellschaft unter der Verkleidung von schwarz-rot-grünen Statisten ergehen zu lassen.
Wenn ich auch nicht mit Allem was der junge Mann geschrieben hat einverstanden bin, wie z. B. den Herrn Einstein hervorzuheben…….aber es braucht noch viele Aufklärungsarbeit um zu erkennen, was echt ist und was nicht.
Einstein war es nicht in dem was er tat und wie er dargestellt wird.
Wie definiert sich eigentlich Angst ? Es gibt unterschiedliche Ängste mit diversen Möglichkeiten sich auszudrücken. Es gibt eine soziale Phobie, die jegliches Leben beeinflussen kann, bis hin in eine zweigespaltene Persönlichkeit. Wenn dann noch jemand eine begünstigende Grunderkrankung hat, wie Depression oder Traumageschehen, dann findet Angst einen guten Nährboden.
Ich selbst mußte mich meinen Ängsten stellen und habe viele Jahre daran geackert. Dem guten Therapeuten sei Dank dafür. Doch man kann sich auch den Ängsten ohne Therapeuten stellen, wenn man offen für Wahrheit ist, so wie dieser junge Mann hier.
Dank dem VL für das Vorlesen dieser Worte.
Treffender Ausdruck: „Kulturelle Massenvernichtungswaffen“ für Rockbands wie den Toten Hosen, Rammstein, Ärzten, Lindenberg und anderen linksextremen Giftpilzen.
LikeLike