
In Chemnitz organisierte er ein Propaganda-Konzert mit linksextremer Gesinnung auf dem Grab des Ermordeten Daniel H.
Jetzt träumt er von einem Konzert auf einem Massengrab von mehr als einer Million Ermordeten.
Campino, wie wäre es mit einer Steigerung ? Eine Tour mit 13 Konzerten an den Standorten der kommunistischen Gulags, die haben so 20-25 Millionen Ermordete zu bieten ? Das muß doch Ihr Ego noch etwas mehr aufputschen?
Oder war es am Ende nur ein kleiner mieser Aprilscherz ? Zuzutrauen wäre es Ihnen.
Ja dat Campino’lein…….er kann es nicht lassen die Menschen zu verhöhnen.
Doch auch er steht irgendwann vor einem Richter, wie immer der heißen mag oder ausschaut. Irgendwann ist vorbei mit lustig lustig links trallerallala !
LikeGefällt 1 Person
Ich denke, jeder wird alle negativen Emotionen in der Intensität fühlen, die er selbst ausgelöst hat. Inklusive Schmerzen, Todesangst und Tod. Ich denke, das Messeropfer von Chemnitz und die Millionen Toten in den Rheinwiesen gehören dazu.
Wenn das wirklich so ist, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
LikeLike
Hallo TexMex, herzlich willkommen auf dem Leuchtturmnetz.
Krieg. Wie in jedem Krieg ist die Propaganda ein wesentlicher Teil der Kriegsführung. Zentral ist die Infiltration der Kultur mit Anti-Deutscher Propaganda durch „Kulturträger“ mit möglichst großer Reichweite.
Wenn die mal nicht so wollen wie sie sollen, werden sie schlicht mit Mafia Methoden erpresst. Bis auf die Onkelz und Frei.Wild haben alle Anderen inzwischen in ihrer Bandhistorie das obligatorische „Nazijungen“ Lied aufgenommen. Ob das jetzt die linksextremen Hosen, Ärzte, Lindenberg, Rammstein, Saltatio Mortis, oder andere Stiefellecker der Kommunisten und ihrer Helferlein sind.
LikeLike
Es geht ihm im Auftrag um die Verhöhnung unserer Grossväter!
In wessen Auftrag?
Im Auftrag derer, die auch diesen Krieg angezettelt und an ihm profitiert haben.
An Jenen, die die Invasion der Land fremden durch Kriege in deren Ländern geplant und von ihnen profitiert haben, die durch die gnadenlose Ausplünderung der Länder die Gesellschaften zerstören.
Es ist eine kleine Minderheit auf dem Planeten, ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung.
LikeGefällt 1 Person