Links-/Grün verurteilt auf Befehl ihrer Zio Einflüsterer die deutsche Automobilwirtschaft zu hohen Strafen und teuren „Nachbesserungen. Vollkommen widersinnig, da lt. einer ADAC Studie deutsche Autos den geringsten NOx Ausstoß haben. Im Vergleich mit dem „dreckigsten“ Hersteller Peugeot liegt der Ausstoß im Gegensatz zu deutschen Autos bei knapp einem Fünftel:

https://www.adac.de/infotestrat/tests/eco-test/hersteller_vergleich_nox_emissionen/default.aspx

Daß sich die Importeure nach wie vor weigern, ihre Dreckschleudern nachzubessern und daß sie damit durchkommen, erstaunt nicht. Es geht nicht um „Gerechtigkeit“. Wer die militärische Macht hat, hat das Sagen.

Obwohl Trumps in seinen Reden nicht nur die USA, sondern auch andere Länder in ihrer Eigenständigkeit respektieren wollte, hält der Wirtschaftskrieg gegen Deutschland in unverminderter Härte an. Stehen seine neuen israelischen „Freunde“ hinter ihm?

Piet, 27.3.19
ps: Nutzt die Vergrößerungsfunktion der Anzeige, der Artikel ist voll von sehr interessanten Informationen, eine Wohltat unter der ganzen linksgrünen Hetze.

____________________________________________________________

Gefunden bei Bumi Bahagia:

Quelle: https://bumibahagia.com/2019/03/26/co2-klimagesinnungsterror-geld-aus-der-luft-volk-in-bewegung/#comment-122687