trans-sexuality-3554250_1280
Transsexualität schematisch dargestellt – Bildfundstück von pixabay

 

Eben sah ich diesen Vortrag bei Bumi Bahagia, einen Blog den ich sehr schätze.

Erst war da ein Unbehagen, es mir heute überhaupt anschauen zu wollen, denn ich wollte mich heute nicht mit Unangenehmen beschäftigen. Doch wenn es wichtig ist, dann kann man nicht umhin, man wird förmlich dazu gedrängt hinzuschauen.

Somit betätigte ich den AN-Knopf und lauschte.

Ich bin sprachlos, muß mich erst einmal sortieren, möchte am liebsten nicht anschauen, daß auch ICH zu denjenigen Menschen gehörte, die sich über Jahrzehnte haben manipulieren lassen dieses Gedankengut als gut und richtig anzusehen.

Ich bin dankbar für den Tag, an dem sich meine Augen geöffnet haben und ich mir die Realitäten anschauen musste.

Es war hart, es brachte mich an den Rand der Verzweiflung, stürzte mich in tiefste Depression. Nach einem halben Jahr beschloß ich es wie Herr Münchhausen zu machen und zog mich aus dem stinkenden Morast der Indoktrinationen an meinem eigenen Zopf heraus…….es war sehr mühsam, denn das Moor hielt mich sehr im Griff. Doch irgendwann spürte ich wieder Land unter den Füßen, ließ mich erschöpft darauf nieder und begann meine alte, ursprüngliche Frau wiederzubeleben.

 

angel-675500_1280
Zukunftsvision von einem verirrten Gehirn ? – Fundstück bei pixabay

 

Ich möchte nicht, daß irgendwann Menschen herumlaufen die aussehen wie der hier.

Ich kann Euch nur empfehlen, sich diesen Vortrag bis zum Schluß anzuhören, selbst wenn es schwer fällt……

 

 

Kla.TV hat 2008 einen Vortrag von Frau Inge Thürkauf gebracht, der anhörenswert ist. Ich selbst bin nicht mehr in den sogenannten „Volkskirchen“ zuhause, seitdem mir klar wurde, wie sehr sie in all dem mit drinhängen.

Frau Thürkauf selbst kommt aus einem protestantischen Elternhaus und wandelte über den Pfad der Anthroposophie hin zum katholischen Glauben, dem sie 1981 beitrat. Ihr Ehemann steht den Gedanken der Piusbrüderschaft  nahe. Sie ist eine Abspaltung der katholischen Kirche und die Priester mussten zeitweise mit Exkommunikation aus Rom rechnen, weil sie sich nicht der neuen, modernen Form zugewandt waren.

Wenngleich ich die Entscheidung zum Katholizismus nicht so ganz nachvollziehen kann, so doch ihre Worte über den Genderismus, den schon früh gesetzten Impulsen und den Zusammenhängen mit der jetzigen Zeit.

 

 

Es ist an der Zeit wieder den natürlichen Gegebenheiten unsere Unterstützung zu geben und nicht den Einimpfungen von schrägen, irrsinnigen, zerstörerischen Gedankenkonstrukten anzuhängen. GenDerismus gehört zu diesen Schrägheiten unserer Zeit.

Möge die Natur die starke Kraft sein, die über Allem steht und schützt.