
Ich habe wirklich in den letzten zwei Wochen gezweifelt daran, dass in diesem unseren Lande es noch Menschen gibt, die aufrichtig, ehrlich, wahrheitsliebend und verantwortungsbewusst sind. Doch Wunder geschehen immer wieder…..
Nun zur Geschichte von Chris.
Chris Ares, ein Blogger hat jetzt genau das erfahren, nämlich die Gewalt unseres „Rechtsstaates“. Weil er auf einer Demo in einer bestimmten Gruppierung jemanden wiedererkannt hatte und seinen Namen publizierte, wurde jetzt bei ihm eine Hausdurchsuchung durchgeführt, ganz ohne vorherige Anklage, die kam danach ( so weit ich ihn verstanden habe )
Er hat seinen Job verloren, das Verfahren läuft………mehr möchte ich nicht dazu sagen, wer weiss wie man ihm damit sonst noch schaden würde.
Da Chris das Geld für den Anwalt nicht aufbringen konnte, wandte er sich an seine Bloggemeinde und fragte ob man ihn mit etwas Geld unterstützen könne. Was dann geschah ist unglaublich, denn es ist innerhalb von einem Tag so viel Unterstützung geflossen, dass er um einen STOP gebeten hat.
DAS ist wahre Gemeinschaft, ein Zusammenhalt der aus der tiefsten menschlichen Seele herrührt und Hoffnung macht auf Wandlung. Ein grosses leuchtendes Licht am Ende des bisher langen, dunklen Tunnels.
WIR SIND MEHR……..nur nicht so sichtbar……denn wir sind im Geiste miteinander verbunden.