Was war geschehen ?
Im Bundestag widmet Thomas Seitz, AfD, seine Redezeit der brutal vergewaltigten und ermordeten 14 jährigen jüdischen Schülerin Susanna Feldmann. Frau Roth unterbricht die Schweigeminute und fordert Herrn Seitz auf, das Rednerpult zu verlassen.
Warum tut sie das ? Schlechtes Gewissen ? Glaube ich nicht.
Ihre Grundmotivation trägt sie mit vielen anderen „Bomber Harris, do it again“ Schreihälsen stolz vor sich her.
Sie hat mit ihrer kommunistischen „Frauen“ Power Kampf-Truppe den Mörder selbst ins Land geholt zusammen mit den vielen anderen Mördern und Verbrechern, die hier immer noch frei herum laufen und offensichtlich einer Generalamnestie unterliegen. Sie weiß gar nicht, was Krieg bedeutet, in der Türkei war sie bei einer Demo, hat etwas Tränengas abgekriegt, ihr immer wiederholter Ausspruch war „Das ist ja wie Krieg!!!“ Krieg ist z.B. Hunderttausende von Menschen mit weißem Phosphor bei lebendigem Leib zu verbrennen, wie in Dresden und 161 anderen deutschen Städten geschehen.
Susanna Feldmann wurde bestialisch vergewaltigt und ermordet von dem 20-jährigen Kurden Ali Bashar, der einfach so flüchten konnte. Nur mal nebenbei: Woher hat der arme „Flüchtling“ das Geld, und wie konnte er ungehindert über die Grenze kommen, obwohl seine Verwicklung in den Mord schon bekannt war ?
Inzwischen ist er im Irak durch kurdische Milizen festgenommen worden. Wer will, kann sich ja mal mit dem innigen Verhältnis Kurdischer Gruppen mit Israel beschäftigen.
Interessant auch die Stellungnahmen vom Zentralrat der Juden in Deutschland, Josef Schuster, im seinem Presseorgan „Jüdische „Allgemeine“
Mit tiefer Betroffenheit hat der Zentralrat der Juden in Deutschland die Nachricht von dem Gewaltverbrechen an der 14-jährigen Susanna F. aus Mainz vernommen. »Einem jungen Leben wurde auf grausame Weise ein Ende gesetzt«, heißt es in einer am Donnerstagnachmittag verbreiteten Presseinformation. »Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.«
Weiter:
Derzeit seien viele Hintergründe der Tat noch unklar. »Wir erwarten von den Strafverfolgungsbehörden eine rasche und umfassende Aufklärung sowie harte Konsequenzen für den oder die Täter. Voreilige Schlüsse oder Spekulationen verbieten sich jedoch.«
Jo, das sind klare Worte. Und welche Spekulationen oder „voreilige Schlüsse“ sollen hier verboten werden ?
Welche Machtverhältnisse haben wir wir in unserem Land, wenn der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Dr. Josef Schuster die deutsche Polizei auffordert, hier in diesem Fall tätig zu werden ? Und dann der Täter im wilden Kurdistan gefaßt wird. Bravo.
Würde Herr Schuster auch so etwas tun, wenn deutsche Mädchen vergewaltigt werden… ach nein, das sind ja keine Juden, „nur“ Deutsche.
Oder der Umkehrschluß: Wenn Herr Schuster still ist, verfallen unsere Strafverfolgungsbehörden ins Koma ? Wenn sie nicht gerade pöse Rechte jagen ?
Von zahlreichen Juden waren Aussagen zu lesen wie: „Der Zentralrat“ vertritt uns Juden nicht.
Wir sind genau wir die Andern Deutsche, nur mit jüdischem Glauben. Und zu den anderen bestialischen Morden und Vergewaltigungen an deutschen Frauen, Mädchen und Kindern, hat er sich noch nie gerührt.
Und weiter:
Das sind keine richtigen Juden.
Nein, sind es auch nicht, es sind Zionisten, wie Roth, Merkel, Döpfner, Netajahu &Co, die Juden und Moslems für ihre mafiösen Zwecke benutzen.
Der Name des Vereins sagt es ja schon sehr deutlich: „..Juden IN Deutschland“ = Juden sind keine Deutschen. Es könnte ja auch heißen: „Deutsche Mitbürger jüdischen Glaubens“, oder „jüdische Deutsche“ oder so ähnlich. Es scheint mir sehr unwahrscheinlich, daß das nur eine Unachtsamkeit sei.
Ebenso erzählen uns befreundetet Moslems,
daß sie sich weit von der erzwungenen Masseneinwanderung distanzieren und von all den Gewalttaten, die von den „Flüchtlingen“ verübt werden.
Und sie wundern sich über die eklatante Starre der Ermittlungsbehörden, bei vielen anderen polizeibekannten Verbrechen, bei denen Mitranten als Verdächtige auch nur vielleicht auftauchen könnten ?
Mariettalucia musste sich mehrfach dieses Video noch anhören und anschauen, da sie nicht glauben konnte, dass solch eine Frechheit im deutschen Bundestag stattfindet, und damit meint sie nicht die Schweigeminute, sondern die Scheinheiligkeit einer Frau Claudia, die selbst vor einigen Jahren zu einer Schweigeminute aufgerufen hatte…..
Aber hört Euch Beides mal nebeneinander an.
Während der AfD Mann Herr Seitz es kurz und knackig hält, redet sie in salbungsvollen Worten der Guten Menschen.
Der Grundkonsens ist gleich, nur die Ausführung ist anders.
Frau Roth wird nicht unterbrochen, redet eigentlich, wo sie schweigen sollte.
Die Schweigeminute war weniger als eine Minute…..selbst die hält sie nicht durch, unsere Selbstdarstellerin vor dem Herrn.