modern-man-1893221_640
das Bild heisst „der moderne Mensch“ und wurde gesichtet bei Pixabay

Ein paar Wortspielereien sollten erlaubt sein, wenn ich schon das TV Medienunwesen mit finanzieren muss über den mir aufgedrückten Zwangsbeitrag…..

SAT 1 = sieben Affen träumen

RTL  = Ringelpietzes Tele Lügen

ARD = am roten Drücker

ZDF = zweites dummes Fährnsehn

Wie gut daß mein TV Gerät abgeschafft wurde und damit auch dieses wirklich verdummende und nichtssagenden Programm von eingeübten Politparolen der Hauptstrompresse und seinen Anhängern.

Ich finde das Bild passt sehr gut zum momentanen TV Konsumenten…..

 

 

 

Ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an einem exquisiten Interview, welches allerdings nicht den Angestellten des zweiten dummen Fährnsehns zugerechnet werden kann, sondern dem Nikolai und seinem Kameramann ( oder war’s ne Frau 😉 ) zugerechnet werden darf, wirklich souverän geantwortet Herr Lehrer und damit eine authentischeren Einblick uns Allen gegeben, der entlarvt welch Geistes Kind in unseren Angestellten schlummert.

Vielen Dank dafür.