
Nur mal zur Info wie schräg manch Gehirne ticken…..
Also, hübsch aufpassen was man Euch unterjubeln möchte…….man probiert es mit HPV Impfung seit Jahren, aber es war ziemlich viel Widerstand in der Bevölkerung wegen früher Aufklärungsaktionen, denn es gibt seitdem ziemlich heftige Fälle wo die Kinder und Jugendlichen auch heftigsten Schaden nach der Impfung hatten.
Einfach mal danach im Netz suchen…..
Natürlich hat Wikipedia auch etwas darüber veröffentlicht, wohlweislich in positivem Tenor berichtet, welches die Lobbyisten der Pharmakonzerne sicherlich erfreuen wird. Es wird von einer neuerlichen Studie aus Kanada berichtet, bei denen es keine Auffälligkeiten in punkto Autoimmunerkrankungen gibt.
„Nach einer am 28. Mai 2018 veröffentlichten kanadischen Studie mit 291.000 Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren waren diese durch die Impfung keinem erhöhten Risiko von Autoimmunerkrankungen ausgesetzt. „
Dabei fehlt mir jedoch so Einiges an Zusatzinfo, nämlich :
Wieviele Autoimmunerkrankungen, heftige Allergien und Todesfälle gab es seit Verabreichen der HPV Impfung, und vor Allem WER hat diese Studie auf den Weg gebracht und komplett erstellt ? Das wären doch wichtige Punkte die man ebenso veröffentlichen sollte, damit das Bild auf das Impfprocedere ein bissl ausgewogener ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren