child-1439468_640
Rückzug – nichts hören wollen – Angst – Spuren / gefunden bei Pixabay

Bin eben auf der Seite Zeit zum Aufwachen gewesen und habe einen interessanten Artikel über Kindesmißbrauch in Amerika gefunden.

Ein interessantes Interview, geführt von Sean Stone, dem Sohn von Oliver Stone der uns allen sicherlich bekannt wegen seiner vielen Filme ( Wall Street, Platoon, John F. Kennedy, Doors, World Trade Center, geboren am 4.Juli usw…)

 

Oliver Stone ist zur Hälfte jüdisch, zur anderen Hälfte katholisch. Er hatte einen bewegten Lebenswandel und ich vermute mal, sein Erfolg in der Traumfabrik kommt nicht von ungefähr, obwohl er öfter auch unter Kritik stand.

Wer, wenn nicht sein Sohn, hat bessere Einblicke in das System der kalifornischen Traumfabrik und seine widerwärtigen Menschenbenutzungsaktivitäten haben können…die sich über ganz Amerika ausgebreitet haben, und vernetzt sind mit Pädophilen Gruppierungen in der gesamten Welt.

Erschreckend ist, dass man ganz selbstverständlich Kindesraub mit einsetzt, welches auf folgender Seite erschreckend aufgelistet ist.

Medical Kidnap

Wir können nur dankbar sein, dass Menschen wie Tammi Stefano ( von der gibt es keinerlei Wikipedia Eintragung übrigens ) und Sean Stone so aktiv sind, um Menschen aufzuklären , zu informieren und damit wirklichen Kinderschutz betreiben.

National Safe Child – Tammi Stefano

Und hier noch ein paar zusätzliche Informationen vom Artikel bei Zeit zum Aufwachen und das komplette Interview von Sean Stone und Tammi Stefano.