Ein neuestes „Glanz“Stück der links schwarzen Antifanten Blocks.
Unglaublich mit welcher Gewalt sie vorgehen, keinerlei Skrupel ist in Ihnen vorhanden, sondern sie schlagen einfach munter drauf los.

Und unsere Regierung ? Was macht die ?
Nix, einfach nur nix, außer finanzieren, nämlich diese schwarzen Schergen die mich stark an eine alte Zeit erinnern und eine Gesinnung die den Demonstrierenden friedlichen Menschen vorgeworfen wird.

Ich kann nur sagen „Pfui Deibel, daß unsere Polizei das mitmacht als Handlanger einer Regierung, die Gewalt protegiert und finanziert.“

Unglaublich was in unserem Lande los ist, wirklich unglaublich !!!!!!!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Martin Mkarazzipuzz schrieb mir (in von mir gekürzter Fassung):

Den Mann hier kenne ich persönlich. Er ist im Zweifel immer für die Zuwandernden. Wir waren kaum jemals einer Meinung, wir haben dennoch immer wieder diskutiert. Es ist also kein Vernagelter.
Aber er hat nun auf’s Auge bekommen.

.

Jürgen Fritz Blog:

Am Montagabend fand in Hamburg die sechste Merkel-muss-weg-Demo statt. Erneut kam es zu massiven Behinderungen, Bedrohungen, Einschüchterungen durch Versammlungsstörer und zu körperlichen Übergriffen, so auch auf einen 67-Jährigen, der von vier Vermummten angegriffen wurde und etliche Faustschläge ins Gesicht bekam. Jürgen Fritz Blog sprach mit dem Mann.

Den Vorgang im Detail lesen.

.

Und wieder dir Frage. Warum hänge ich so etwas raus? Blick und Bild machen doch anal oh ges, NZZ, FAZ und SZ, gescheit  „intellektualisierter“ Dasselbe: Eine schreckliche Tat. Empöre dich, Leser.

Dahinter steht,  mit Milliardenbeträgen finanziert, die Absicht:

Achte nicht dessen, was im Grossen geschieht. Auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter