Eine alte Seele und eine junge Seele kommunizieren miteinander auf der Mensch Ebene……

Sie reden über Fakten, die schon vorab dokumentiert wurden….
Sie möchten eine klare Antwort auf das, was als Argumente ihnen vorgeworfen wird, möchten daß Ihnen ebenso klar erklärt wird , warum sie denn mit ihren Gedanken falsch liegen….

Frau Haverbeck hat mit einigen Anderen viele Anfragen gestellt, aber null Antworten erhalten.

Warum wohl ?

Ein lohnenswertes Interview zum Anschauen und Anhören.

Der Volkslehrer und Frau Haverbeck.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Hier brauche ich keinem zu erzählen, wer Frau Ursula Haverbeck und Volkslehrer Nikolai sind.

Für mich ist es Kumulation von Faszination, lohender Freude und reicher Inspiration, dem Gespräch zweier Menschen dieses Sonderkalibers folgen zu dürfen.  Schau sie dir an, diese zwei hell strahlenden Seelen, diese zwei menschlich Mass gebenden Grössen! Runter zieht es, Mutti, Dick, Doof und leere Sessel im Bunzeltag zu betrachten, emporhebt es, sich mit Menschen wie Frau Haverbeck und Nikolai zu beschäftigen.

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenig grün sehe ich Wege derer, welche Holografie schaffen und derer, welche sich nach wie vor von den Holografien täuschen lassen. Ueberzeugt bin ich, dass offener und rechtschaffener Mensch für ihn massgeschneiderte Wege vorfindet. Frau Haverbeck ist durch den Wolf bald unzähliger Scheingerichte gedreht worden. Täglich ist die Möglichkeit gegeben, dass sie abgeholt und für zwei Jahre eingekerkert wird. Und wen sehe ich? Eine 90 Jährige Grande Dame…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter