wood-doll-2679701_640
Marionetten mit der Lügennase – gefunden bei pixabay

Es scheint etwas in Gang gekommen zu sein und wie man hören kann, geht es nicht nur dem Nikolai so, sondern auch anderen Lehrern, die unsere Zeit und Politik kritischer sehen und dies auch äussern.

So wie Iris, die Lehrerin aus Boizenburg    ( wenn ich es richtig verstanden habe…)

 

 

Die Lehrerein Iris hat ein ähnliches Vorgehen der StaatsGewalt erfahren müssen und ihre Anstellung verloren. Wegen folgender Rede musste sie sich an den Pranger stellen lassen……dabei sind ihre Worte wohlformuliert und wirklich darauf bedacht gewesen nicht in die Fallen der Regierungsfallensteller zu tapsen. Das was die Lehrerin Iris den Menschen sagt sind Dinge, die klar nachlesbar und sichtbar sind, wenn man mit offenen Augen hinschaut und nicht die Ohren zum Hören verschliesst.

Es gibt keinen Rechtsstaat mehr, die Demokratie wurde ad absurdum geführt, es wird lieber den Puppenspielern hinter der PolitBühne die Füsse geküsst.

Menschen wie diese beiden Lehrer sind ein Leuchtturm in der dunklen Landschaft von verkleideten Politschauspielern, denen ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte….