Wahlkampfmodus
GroKo Wahlkampfmodus – Fundstück im Netz

Was ist ein GroKo ?

Das GroKo ist ein glücklicherweise seltenes Tier, welches vermutlich einem genetischen Experiment entsprungen ist, so scheint es.

Wie könnte es sonst angehen, dass dieses gefrässige Ungeheuer sich über alles hinwegsetzen will, was unsere Menschen, unser Boden und unsere Natur bisher als wichtige Werte in sich getragen hat.

Bei meiner Recherche über dieses Untier, kam ich auf die Seite der Eva Herman, die ja schon am eigenen Leibe Bekanntschaft machen durfte mit dem giftigen Atem der GroKo Anhänger, den Futterbeschaffern für das Ungeheuer……

In dem Artikel wird noch viel besser dieses Untier beschrieben. Es lohnt sich auf jeden Fall mal hineinzulesen, damit man informiert ist.

Eva Herman über GroKo

Das wunderbar zersägte und damit harmlos gemachte Ungeheuer GroKo Bild fand ich auf folgender Seite http://www.koufogiorgos.de/220317_grokofarbe.html