show-me-1123308_640
Zeit zu gehen Frau Merkel – Pappmachè Figur gefunden bei Pixabay

Nachdem ich schon über die Uta Oviglie berichtet hatte, über die Angriffe die auf sie und ihre Familie, nebst Eigentum verübt wurden, gibt es jetzt eine weitere Fortsetzung, die noch einen Tick härter ist.

Was macht diese Frau, dass sie so vehement von den faschistoiden Anti Fan Ten Gruppen massivst bedrängt, bedroht und gewalttätig angegriffen wird. Nicht nur sie, sondern auch ihr fast 80ig jähriger Vater und einige der sie Unterstützenden.

Sie hat ein Plakat in der Hand, auf dem steht “ Merkel muss weg“

Sie sagt nichts, geht still über den Jungfernstieg in Hamburg.

Nach und nach gesellen sich Menschen zu ihr, gehen Seite an Seite.

Sie organisiert eine Demo, alles offiziell angemeldet……knapp hundert Menschen.

Die Gegenseite karrt heran was anzukarren ist, mehrere Hundert.

Polizeieinsatz ist riesig, denn die Gegenseite steht für Krawalle, Gewalt, Zerstörung und Übergrifflichkeiten, kennt nur Hass und Wut, kennt nur ihre psychisch behandlungsbedürftigen und verschobenen Ideale alter Zeiten, die nix, aber auch gar nix mehr mit der momentanen Lage im Land zu tun haben. Sie sind ideologisch infiltriert, Synapsenverbindungen ihrer Gehirne wurden gleichgeschaltet für politische Zwecke, Hauptsache sie können zerstören in jeglicher Form…..

Die Demo eskaliert, weil die Friedlichen von den UnFriedlichen angegriffen werden.

Die Polizei steht mittenmang, hat die Arschkarte gewonnen……

Mehr davon findet ihr HIER