devil-2562413_640
mythologisches Bad in der Welt des Diablo’s und der Orgien – gefunden bei pixabay

Eigentlich ist ja eine Badewanne ein wunderschönes Objekt für Sauberkeit, Plätschern entspannendes Plätschern bei schöner Musik, vielleicht Kerzenlicht oder vielleicht auch mit einem guten Glas Sekt dabei…..früher hatte ich immer ein Buch dabei, hab gelesen und ein Glas Rotwein getrunken. Später dann hab ich indische Gandharva Veda Musik gehört und dabei meditiert. Und ganz ganz früher hatten wir drei Schwestern ein Riesengaudi, wenn Samstag Badetag war, der Badeofen angeheizt wurde und es hiess: „Los jetzt, alle Kinder in die Wanne…..“

Natürlich wird gleich nicht über Kinderbadewannentag geredet….

In gewissen Kreisen nämlich scheint die Badewanne einen anderen Hintergrund zu haben, wie im folgenden Video gut aufgezeigt wird. Es werden Verknüpfungen gezeigt, die den dia bo lischen Grundcharakter des Badewannenobjektes erklären, sehr gut dargestellt mit Unterstützung der vielen „Berühmtheiten“ die uns aus Film, Fernsehen und Musikindustrie bekannt sind.

Leider nur auf englisch….

 

Wären es nur zwei / drei der Musik und FilmSternchen würde ich ja nix dazu sagen wollen……aber bei so vielen…..?

Da fällt es mir sehr schwer an Zufälle zu glauben.

Etwas Lektüre und mehr für diejenigen unter Euch, die sich noch nicht damit beschäftigt haben, aber auch für diejenigen die glauben schon alles zu wissen, findet ihr HIER