Wirklich aufmerksame, aufrechte Frauen, die wissen dass es jetzt um unsere Identität als Frau geht…..aber die auch gleichzeitig an unsere Männer appellieren, in ihrem wirklichen MannSein sich endlich wiederzufinden…….

Nachdem wir Weibis auf die Emanzenschnekchens reingefallen sind, jahrzehnteland ihre Spielchen still geduldet haben, merken wir, welchen Mist sie verzapft haben, welchen Indoktrinierungen wir aufgesessen sind….

Dass es jetzt von so vielen jungen Frauen auf den Weg gebracht wird, das lässt Hoffen.

Danke ihr Mädels von #120db für euer Engagement ❤

bumi bahagia / Glückliche Erde / Happy earth

Diese jungen Frauen haben es erfasst. Sie haben begriffen, dass von den sesselwärmenden Mächtigen im Lande nichts zu erwarten ist, dass Land und Leute nur gerettet werden können, wenn von unten her Initiativen ergriffen werden.

Regierende, Polizei und GKP Redakteure bitten, etwas zu tun, ist heute wirkungslos, ja töricht.

Wir haben die keimende Kraft, initiiert von diesen jungen Frauen bereits vorgestellt. Vorliegendes Video, eingeworfen von Palina (danke, Palina!), bildet eine erste Fortsetzung.

Ich rege an, dass jede Leserin prüft, was in ihr ausgelöst wird und ich hoffe, dass sich der Bewegung innert wenigen Tagen Tausende, innert Monaten Hunderttausende anschliessen und mitwirken.

Diese Frauen tun genau das, was ich im ersten #120db – Artikel als Notwendigkeit beschworen habe:

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter