road-1576538_640
der dunkle Weg – wohin mag er führen / Fundstück bei pixabay

 

Nun….ich will dem Ganzen gar nicht viel an eigenen Worten geben, es reicht aus sich die Artikel durchzulesen. Gerade bei dem ersten Artikel über die grassierende „Grippe“ kann ich nur zustimmen. Wir haben zwar keine Tote, aber wirklich sehr sehr kranke, oft sogar junge Menschen…..

Doch wenn wir weiter den Medizinern und den Pharmalobbyisten unsere Zustimmung geben, dann gehen wir obige düstere Strasse weiter.

 

Ich bitte jeden Menschen zu hinterfragen was gemacht wird, zu hinterfragen und vor alle sich selbst zu informieren über Alternativen.

Warum glaubt man eigentlich, dass die Naturheilkunde und Homöopathie dezimiert wird, weil es angeblich keine wissenschaftlich bewiesene Wirkung habe ????

Das Gegenteil ist der Fall, bewiesen nicht durch sogenannte Wissenschaftsanalysen, sondern durch das Geschehen von Heilung beim Menschen.

Noch Fragen…..?

Grippe Virus und Impfung, ein Blick über den grossen Teich

und weil es so schön dazu passt, hier einige Worte vom Herrn Bill Gates

Reduzierung der Bevölkerung mit Impfstoffen

aber, das sind ja alles Verschwörungstheorien, gelle 😉

 

Doch da gibt es noch etwas aus Dr. Mabuses Gruselkabinett, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es nicht Verarsche ist……doch leider hab ich das Gefühl : die meinen es tatsächlich so. Es gibt gewisse Medizin Aliens, die glauben dass sie die Schöpfung selber sind, denen traue ich tatsächlich solch einen Quark zu.

Und niemend fragt danach woher die Stammzellen kommen…..

Tote sollen mit Stammzellen wiederbelebt werden ?