Liebe Eltern, habt Ihr Euch mal angeschaut, was da an „Werten“ und „Idealen“ transportiert wird ? Wenn nicht, bitte dringend nachholen. In diesem Artikel sind einige direkte Links zu den Meisterstücken der Hasspropaganda der herrschenden Clique aufgeführt. Ziel: Die Sklaven von morgen über massive Manipulation zu formen.
Und wenn Du als neulinkes Kind, das vielleicht in einer Antifagruppe eine traute Kuschelecke mit Freunden gefunden hat, geh mal ganz still in Dich und schaue Dir diese Filme an. Achte genau darauf, welche Werte sie transportieren, die Du später in der Gesellschaft vertreten und leben sollst. Und vergleiche sie mit der Kuschelpropaganda, die Dir die Führer Deines AntifaLaden-Kollektivs erzählen.
Vergleiche und entscheide Du selbst. Nur Du kannst selbst denken. Ein Kollektiv kann es nie, dafür ist es nicht gebaut. Es kann lediglich die Ziele der Herrschenden Klasse Dir schmackhaft machen, so, wie SIE Dich haben wollen. Nicht so, wie Du in Deinem tiefsten Inneren bist. Das kannst nur Du alleine heraus finden.
Liebe Eltern, Ihr werdet diese Drecksfilmchen nicht aus dem Kanal raus kriegen. Aber: Bietet den Kleinen Alternativen, raus gehen, Spazieren gehen, rumtoben, oder einfach mit ihnen zusammen sitzen, Geschichten vorlesen.
Das Problem ist: Du musst Dir die Zeit nehmen. Reduziere hierfür Deine Arbeitszeit zum Beispiel auf 75 oder 80%.
Schaut genAu hin und mAcht Euch Eure eigenen Gedanken.