macron
European Jewish leaders have told French President Emmanuel Macron that there must be “no interaction with the far-right”.

Die Jerusalem Post berichtete darüber gestern: http://www.jpost.com/Israel-News/WATCH-Police-suppress-Haredi-draft-protest-with-skunk-water-force-514726

Was macht die Kampf-Zionisten so wütend und hasserfüllt gegen so viele Rabbiner, die sie als „weit rechts“ bezeichnen ? Und allen Staatspräsidenten der „Westlichen Welt“ (bei Strafe?) verbieten, auch nur mit ihnen zu reden, um sich eine ausgewogene Meinung zu bilden ?

Angst. Abgrundtiefe Angst.

Auch Netanyhu war stinkwütend als Gabriel bei seinem Israel Besuch mit oppositionellen Gruppen geredet hat. Angst, dass seine Verbrechen offen gelegt werden. Und ich meine jetzt nicht die läppischen Korruptionsfälle im Zusammenhang mit den deutschen U-Boot Lieferungen.

Diese Rabbiner könnten die Staatenführer aufklären über die vielfältigen weltweiten grausamen Verbrechen gegen Millionen von Menschen, weltweite Lügenkonstrukte aufdecken, , die mafiöse Strukturen sichern.

Dieser Artikel ist leider in Englisch, ich bitte diejenigen Leser, die wenig Englisch können, sich der mannigfaltigen Online-Übersetzer zu bedienen. Vielen Dank.

über Macron gets his instructions – Diversity Macht Frei