
Gestern Abend flatterte mir dieser Artikel ins Häusle.
Ein ehemaliger Soldat in Reserve, hat öffentlich Stellung genommen zu dem, was unsere „Bundeswehr“ und seine FehlLeitenden so an Sinnlosigkeiten verzapfen.
Wie ihr sehen könnt, hab ich für das Titelbild einen Einsatz gewählt, der zum Schutze der Bevölkerung hier ist…..denn hier gehören sie hin und nicht in inszenierte Kriegsgebiete als Vasallen von Machthungrigen.
Was mir besonders gefällt ist, dass sich hier nicht jemand hinter einer Anonymität versteckt, sondern mit seinem wahren Namen, Ingo Daniel Trost und seiner ehemaligen Dienstbezeichnung aktiv geworden ist.
Das lässt hoffen, dass sich noch mehr seiner Kameraden und Freunde dem anschliessen. Ich möchte sogar noch ein Stück weiterdenken, dass es sich auch auf unsere Polizisten und ihr Denken und Handeln ausweitet.
Unser Land braucht mehr von solch Handelnden.
Auch wenn der Artikel schon von 2015 ist, und ich grad bei den Kommentaren sehen kann, dass der gute Thom von Bumi Bahagia ihn damals schon rausgebracht hatte, so hat er es verdient weiter verbreitet zu werden, macht Hoffnung…..irgendwie…..
Ob er sein Profil bei dem Phrasenbuuk noch hat, wage ich zu bezweifeln, kann es aber auch nicht mehr nachprüfen, da ich selbst dem Verein schon länger nicht mehr angehöre. Auch im Netz findet man nicht viel, ausser Phrasenbuuk Verweise……schade, ich hätte gern gewusst was er jetzt so macht.
Bundeswehrsoldaten wehren sich
Anhörenswert finde ich auch diese Worte von Dr. Albert Schachtschneider