Hmmmm, bin am Überlegen ob es wirklich schon SO schlimm ist…..

Wenn ja, dann geht mir wirklich das allerletzte bissl Verständnis für unsere ReGIERenden ab…..

Ich schwankte beim Anhören zwischen „Au weia, das kann doch in unserem Land nicht wahr sein“ und dem „das glaub ich nicht, das kann nur gestellt sein“

Auf der anderen Seite trau ich RT nicht zu, dass sie bei so etwas nicht näher nachrecherchieren, allein schon zu ihrem eigenen Schutz und Glaubwürdigkeit.

RT deutsch – unhaltbare Zustände an Berliner Polizeiakademie

Es ist klar dass dieser Ausbilder seinen Namen zur Zeit nicht nennen kann, sonst ist er sofort weg vom Fenster des ausbildendenden Dienstes. Ich frage mich, warum schliessen sich die Kollegen nicht zusammen, und stehen endlich zu ihrer Verantwortung die Bevölkerung vor Gewalt und Schaden zu bewahren…..

 

 

Der Berliner Polizeisprecher hat jedoch nix Besseres zu tun, anstatt seinen Polizisten den Rücken zu stärken, daraufhinzuweisen dass auch Spandauer Polizisten Straftaten tätigen würden.

Herr Neuendorf ( so heisst der Polizeisprecher ), ich kenne selbst von früher her Polizisten, schon damals durften Einige den Mund aufmachen und Dinge sagen, während Andere die Repressalien von protegierten Kollegen und deren Vorgesetzten zu spüren bekamen. Nichts kam davon an die Öffentlichkeit, denn hätte ein Polizist darüber Meldung gemacht, dann hätte der nix zu lachen gehabt. Dies Form jetzt ist die einzige Form, die unser Staatsapparat wohl noch verstehen kann……und die Polizeigewerkschaft weiss von alledem nix ? Dass ich nicht lache, der Herr Wendt redet doch schon seit längerem über die katastrophalen Zustände der deutschen Polizei. Ich denke Berlin ist nicht allein mit dem Problem…….der Fisch duftet halt vom Kopf her.