Da kann ich kaum mehr zu sagen Thom, es nimmt immer gewaltigere Ausmaasse an…..willkommen in der „schönen neuen Welt“
Unglaublich, wirklich unglaublich !!!!

Auf einer Buchmesse fingieren Antifanten und Helferleins einen „Nazi“ Übergriff auf ein „die Partei“ Mitglied , krakeelen rum, machen Stimmung, hetzen was das Zeugs hält…..mit dabei ( im Hintergrund und nachhinein bei der Hetze unterstützend ) ein Jan Böhmermann und eine Jutta von……und jemand, dessen gutes Recht es ist Angreifer in die Wüste zu jagen, wenn er an Leib und Leben bedroht ist, wird so behandelt ?

Danke für deine klaren Worte.
Ironie ist glaub ich das Einzige was uns hilft dieses gequirlte Exkrementenprodukt noch ertragen zu können.

Dem Überfallenen wünsche ich ein gutes Erholen von diesem Unsinn.
Dass die POlizisten sich nicht schämen für so etwas ihren KOpf hinzuhalten.
Was ist mit ihren Gehirnsynapsen los ??????
Schaltet da noch etwas oder sind sie schon längst ferngesteuert ?

bumi bahagia / Glückliche Erde

Dank dem beispielhaft schnellen, entschlossenen, gefährlichen und entsprechend leuchtend mutigen Einsatz von zwölf Ordnungskräften wurde ein Deutscher deutsch Beheimateter gerade noch rechtzeitig daran gehindert, eine Katastrophe heraufzubeschwören. 

Ursprünglichen Post anzeigen 290 weitere Wörter