
Schon seit einer Woche transportiert die Bahn still und leise Militärfahrzeuge durch deutsche Lande. Nun fahren militärische gepanzerte US Fahrzeuge durch eine sächsische Kleinstadt, natürlich mit gehisster Flagge ihres Landes. Sie fühlen sich immer noch als Sieger, dabei sind sie menschlich gesehen die grössten Verlierer, nicht nur in meinen Augen….
Wo wollen sie hin, was ist ihr Ziel ????
Vielleicht sollten sie mal durch Berlin, Ruhrgebiet, Hamburg, Frankfurt oder München so rollen. Dort wo die Anti fan ten wohnen, am besten direkt vorbei an ihren besetzten Häusern und durch die schönen wohlbetuchten Stadtgebiete. Vielleicht würde dann die Bevölkerung mal die zugekniffenen „ich seh nix Augen“ aufmachen.
Erinnere mich noch gut an meine Kinderzeit, wo zu den Manövern die Panzer durch unsere Hauptstrassen donnerten….danach mussten die Gehsteigkanten neu gemacht werden, da die Panzerketten alles abgefräst hatten.
Mich hat das Gerumpel, der Krach und die vielen dunklen Fahrzeuge immer sehr erschreckt und ich höre die alten Leute sagen „das ist ja wie früher, wollten wir doch nicht mehr hören und sehen….“ Sie schüttelten mit den Köpfen und sagten „Kinder geht rein ins Haus spielen, das ist nix Schönes zum Angucken“
Durch Bayern in Richtung Polen rollten sie auch kürzlich.
Gefällt mir gar nicht……
Und was ein deutscher General dazu sagt, na ja, das könnt ihr Euch sicherlich denken. Wir sind Gastland und bereiten allen in unserem Lande das Leben und Agieren so gut wie möglich vor.
Pfui Deibel, würde meine Omma jetzt sagen !
Hoffen wir, dass es nur Aufplustern ist.