vision-2730257_640
nach Innen gehen-Vision / gefunden bei pixabay

Der Stoff aus dem die Träume sind, oder sagen wir mal, die luciden Träume und Visionen.

Es sind diejenigen Träume, die voller Lebendigkeit, fast schon zum Anfassen sind. Sie sind lichtvoll, können jedoch anfangs düster sein und bedrohlich, wenn die Dämonen des Unterbewusstseins plötzlich frei werden, wenn sie mit lichtvoller Präsenz in Kontakt kommen.

 

 

Doch wenn man durch ist durch den Anfangsprozess, dann eröffnet sich das gesamte Universum……dann kommt man in Berührung mit dem gesamten Universum, mit der grossen Intelligenz, dem Bewusstsein, welches uns bisher nur manchmal erreicht, zum Beispiel in intensiven Meditationserfahrungen.

Hier mal ein Beispiel über die Wirkung mit dem SEELENSTOFF

 

 

Der Seelenstoff  DMT besteht aus bestimmten überlieferten Kräutern und Blättern, die Schamanen gesammelt haben und in einer Zeremonie über mehrere Tage kochen. Das Ergebnis ist ein ekelhaftes Gebräu, welches mit einem Ritual getrunken wird. Ich empfehle lieber einen Urlaub bei einem echten Schamanen zu machen, anstatt sich bei den VIELEN sogenannten Schamanen hier bei uns ( ähnlich wie die vielen Meister und Avatare des Channelings ) für viel Geld die Erfahrungen zu holen.

Es ist nicht ganz ungefährlich und es wirkt anders als LSD, denn es legt unsere kompletten Seelenbereiche offen, so dass sie anfällig für dunkle und negative Energien sind. Das bedeutet, dass es leicht sein kann, wenn nicht ein wirklicher Schamane vor Ort ist und betreut, unsere Seele besetzt wird und etwas eingepflanzt wird, welches man als Implantat bezeichnen kann.

Wer mag kann sich gerne mit Solfeggio Frequenzen DNA Strukturierung 528 Hz etwas Gutes tun. Bitte aufhören wenn nur irgendein komisches Gefühl entsteht, was ich aber bei dem hier nicht glaube….aber, die Asuras sind oft mehr präsent als man glauben mag. Ich habe es mir angehört und bin sehr sensibel was komische Wellen angeht…habe nichts Komisches dabei bemerkt.

Einen sehr guten Artikel darüber habe ich im Freigeist Forum gefunden

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/10/von-ayahuascqueros-und-haoma-priestern.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Freigeist-forum-tbingen+%28Freigeist-Forum-T%C3%BCbingen%29

So ihr Lieben, seid inspiriert davon nach Innen zu schauen, es muss nicht mit dem Seelenstoff sein, manchmal reicht auch ein ausgiebiger Spaziergang in der Natur, im Wald, am Meer, an einem plätschernden Bach…..wichtig dabei ist, eine langsame und bewusste Atmung. Man kann die Augen geöffnet haben dabei und versuchen seine nächste Umgebung so gut als möglich wahrzunehmen. Das kann ein Käfer sein, der im Gras krabbelt oder eine Maus die Nahrung sucht. Geh so nah dran als möglich, leg Dich ins Gras, beobachte in Augenhöhe……und dann schau, was mit Dir geschieht.

Danach setz dich hin, schliess die Augen und meditiere, lass die Bilder von zuvor noch mal erscheinen und geh tiefer in die Materie hinein…..riech das Gras, die feuchte Erde, fühl wie das Gras in eurer Nase kitzelt und schau, wie die Verbindung zu all dem ist. Versuche dich mit der Natur zu verbinden, sei ein Grashalm, sei die feuchte Erde, sei das Wasser, sei der Käfer……und nimm damit eine andere Perspektive ein.

Wenn Du dann merkst, dass es nicht mehr leicht geht, dann verabschiedest du dich von allem, sagst ganz still DANKE und beginnst einige Male ( 3 bis 4 mal ) wieder tief ein und auszuatmen. Beim vierten Atemzug öffnest Du langsam die Augen, reckst und streckst dich einige Male damit Du wieder hier in der Zeitlinie ankommst.

Und zum guten Abschluss noch ein Video über heimische Pflanzen, denn es gibt einen Grund weshalb wir hier geboren wurden, und da wirken am besten die Pflanzen, die hier heimisch sind.

https://www.youtube.com/watch?v=Hp2bB0qQt-0