flat-earth-1054350_640
flache Erde – Ende des Ozeans / pixabay Photo

Ich weiss, ich weiss……

Auch ich tu mich sehr schwer an eine flache Erde zu glauben……

Und immer öfter gehe ich sogar noch ein Stück weiter, denn mir fehlt mehr und mehr die Vorstellung dass die Erde rund oder flach sein soll…..zu viel unterschiedliche Meinungen jibbets da.

 

Ich möchte auch gar nicht darüber diskutieren ob richtig oder nicht richtig, ob Blödsinn oder Wahrheit, ob Zukunftswissen oder Verschwörungstheorie……will es einfach nur in den Raum stellen, da ich unten eingefügtes Video recht anhörbar fand.

Ich habe da so eine Vorstellung von einem riesigen Raumschiff, welches zu einer Art Planeten gemacht wurde und seitdem im Universum herumschwebt.

Obenauf verhältnismässig flach und nach unten hin mit einem dicken Bauch.

Vielleicht hat es auch eine Art Ellipsenform, wie ein etwas zu flach geratener Football.

Hab mal ein Bild gemalt bei einem Artikel von Bumi Bahagia / flache Erde – hohle Erde

Hier möchte ich den Hinweis auf ein echt interessantes Video geben, welches doch ziemlich eindrucksvoll unsere runde Erde in Frage stellt und versucht die flache Erde mit Erklärungen zu belegen.

Möge ein Jeder sich seine eigene Meinung zu bilden.

die Geschichte der flachen Erde – von Eric Dubay und übersetzt von Paul Breuer