hallway-802068_640
der Kreis, eigentlich eine runde Sache, führt in diesem Fall durch viele Kreise in die Tiefe der Abhängigkeit – dies gut dazu passende Bild Fundstück gab es bei Pixabay

Es geht um einen Film.

Es geht um den Kreis von Initiatoren, die der Welt Gutes tun wollen.

Ein Kreis von machtgierigen Wesen, denen es um komplette Überwachung geht.

Ein Kreis, der damit wirbt wie schön es doch ist, diesem Kreis anzuhören.

Ein Kreis, dem das Leben von Menschen egal ist, wenn sie nicht dem Kreis angehören.

Ein Kreis, der alles tut, damit der Kreis die Oberhand und die Menschen unter Kontrolle behält.

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass der Typ den Tom Hanks dort verkörpert, mir irgendwie bekannt vorkommt…..?

Vorgeschmack auf den Film „der Kreis“

Da es ja so ist, dass man immer zuvor ankündigt, was demnächst an Neuigkeiten geplant und durchgesetzt wird, würde es mich nicht wundern, wenn auch dieses hier ein gut bekanntes Muster ist zur Umsetzung.

Die Holliwuud Bühne ist bekannt für ihre grossartigen Inszenierungen schon seit Jahrzehnten und ihre Theaterdramaturgen sind gut instruiert.

Die Theaterbühne ist besetzt mit erstklassigen Schauspielern, die natürlich auch das Geld dafür reinbringen, das Geld für die Durchführung dieser Szenarien.

Was wäre, wenn niemand in diese Filme mehr ginge ?

Keine Unterstützung mehr für die Dramaturgen…..

Keine Gelder und Verdienste mehr für die Schauspieler…..

Gelder fliessen nicht mehr zurück…..

Ein Energieflop nach dem Anderen…..

 

Ich werde nicht in den Film gehen, denn ich gehe kaum noch in Filme, seitdem ich weiss wie und wo und von wem sie produziert werden.