Einige junge Frauen beleuchten das Wort „Stolz“

Sie beleuchten es von allen Seiten, zeigen auf dass jegliche andersfarbige Gruppierungen stolz sein dürfen. Doch stellen sie mehr und mehr fest, dass es, wenn es um den Stolz eines weissen Menschen geht, Rassismus übelster Art präsentiert wird.

Und sie stellen zu Recht die Frage:

Darf man als weisser Mensch nicht stolz sein auf das was man ist ????

Haben nur Anderfarbige und Bunte das Recht darauf stolz auf sein Menschsein zu haben ????

Was läuft falsch hier…..?

Ich kann leider zur Zeit nur ansatzweise Videos anschauen, werden meist nach einer Minute, manchmal auch schneller zum Absturz gebracht. Die Ursache ist noch unklar……dies Video hab ich sozusagen in mehreren Teilabschnitten sehen können, allerdings nicht bis zum Schluss.
Sollte irgendetwas Ungewöhnliches sich zum Schluss zeigen, was nicht in Ordnung ist, bitte kurze Rückmeldung an mich.