Ach ja, wenn es nicht so lächerlich wäre was von den sogenannten Staatsbediensteten verzapft wird, dann könnte man lachen……Tränen treiben mir in die Augen vor allem die Kosten für uns Steuerzahler. Solch Aktivitäten sollten sie bei den wirklich gefährlichen Gruppentreffen veranstalten, dann wäre wenigstens das Geld gut investiert worden.

Es stellt sich mir die Frage: welch synapsenverklebtes Gehirn hat die Anordnung zum Überfall gegeben ???? Der gehört dringendst in die Synapsenentkleisterunginstitution.

Was schliessen wir daraus ?

Genau, Meinungs und Redefreiheit ist in diesem Lande nur noch denjenigen erlaubt, die systemkonform zuhause sind, der Rest hat sich anzupassen. Wie nennt man das ?

Genau, man nennt es auf keinen Fall Demokratie, sondern Diktatur.

 

Genau, es ist schändlich den Wunsch zu haben als freier Mensch durchs Leben zu wandeln.

Es ist auch schändlich sich zu seiner Identität zu bekennen, zu dem was einen ausmacht, vor allem dem MenschSein

Und schändlich ist es auch,über „Verschwörungstheorien“ zu diskutieren und diese evtl. sogar als  wahr entlarven zu können.

 

Adsh4cj6GGg
Bild gefunden im Netz – wünsche viel Spass beim Lesen der Fragen

Bin dann mal zur Seite des angegebenen links gegangen und sofort meldete mir mein System hier: ACHTUNG BEDROHUNG ! Und wollte natürlich cookies speichern……hab ich ihm aber nicht erlaubt.

Hier einen kurzen Ausschnitt aus der Seite, der Rest ist lesbar auf ihrer Seite im link danach.

Einführung

Als Amt Deutscher Heimatbund haben wir uns einer wichtigen Aufgabe für alle geistig-irdischen Wesen menschlicher Natur gestellt:.

Die Freiheit aller M e n s c h e n auf dieser Erde, die Selbstbestimmung aller Völker und Stämme, ist die wichtigste Grundlage dafür, daß wir eine Zukunft in Freiheit und Selbstbestimmung, ohne Sklaverei, haben.

Dabei ist die schlimmste Form der Sklaverei die, die man nicht als Sklaverei wahrnimmt. Personalifizierung ist eine ihrer Erscheinungsbilder. Der M e n s c h darf nicht zum Geschäft degradiert werden und wird es heute immer mehr.

Regierungen und Verwaltungen agieren heute im Handelsrecht mit natürlichen und juristischen Personen, deren Treuhand die meisten M e n s c h e n  übernehmen, ohne dessen gewahr zu werden oder aufgeklärt worden zu sein.

 

http://amt-deutscher-heimatbund.com/