Man möge sich die Aussagen der Politiker ganz genau anhören uns seinen eigenen Blickwinkel dazu bilden….

Das was der Herr von der Frau Frauke zur Zeit heftigst anprangert, nämlich eine Polemik die eine hohle, beschimpfende oder verbal manipulierende Aussage angeht, die Bedienung von Klischees, kommt in folgendem Fall von eigener Seite des Herrn gut zum Vorschein.

Auch der Rest der Redetruppe tut sich da nix.

Keinerlei Kritik mehr üben zu dürfen an Ungerechtigkeiten, an Kriegstreiberei, an den Wahnsinn einer Geschlechterpolitik, dem Indoktrinieren in frühkindlichen Institutionen und vor allem dem Hochloben eines Landes, welches sich im Recht fühlt verachtende Handlungen an der palästinensischen  Menschen vorzunehmen, bedeutet das Aus jeglicher Demokratie ( so es DIE überhaupt noch gibt )

Wie gesagt, Anhören und selbst eine Meinung dazu bilden.

Vielleicht begreifen dann noch einige mehr, das das gesamte Spiel so weitergeht…..erst mal drin in der Regierungsverantwortung, wird untergraben, gebuddelt, weitere Schlupfwege geschaffen und sofortigst besetzt. Dies jetzt ist ein gutes Beispiel…..

AfD und mehr

Ein weiteres Beispiel für ein kritisches Anschauen des Staates, der von all den Politikern im eben gehörten Video unterstützt werden, ist folgendes Beispiel.

Lizenz zum Töten

Für eine umfassende Meinungsbildung empfehle ich zum guten Schluss noch dieses Interview anzuhören, geführt von Jo Konrad mit dem Rabbi Josef Antebi. Ich hatte es schon mal eingebracht, finde es aber so wichtig noch mal einzubinden.

Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen friedlichen Juden, Israelis und Si.o.nistas,  so wie es auch Unterschiede unter Christen und Muslimen gibt. Wenden sich Menschen davon ab in friedlicher Koexistenz miteinander leben zu wollen, dann ist das ein Zeichen von politischem und sozialem Machtanspruch, nichts Anderes……dieses Vorgehen lässt den Rabbi Josef Antebi auch darüber reden und die Wahrheiten anzusprechen.

Danke Rabbi Josef.

Rabbi berichtet über Juden und Zi.on.isten

Ich hoffe und wünsche mir, dass es Augen öffnend ist.

Je eher wir die Wahrheit erkennen, desto eher bröselt dieses unsägliche System auseinander.