formaldehyde-2648717_640
Formaldehyd und chemische Formel – aus Pixabay

Wie eine schleichende Bevölkerungsdezimierung stattfinden kann, ohne dass man darauf aufmerksam wird.

Man erfährt nichts, reinweg gar nichts darüber in den, wie der Thom aus Bumi Bahagia immer sagt, den grossen Klopapieren.

Doch es ist an der Zeit, dass die Hässlichkeiten dieser bösartigen Machenschaften an die Oberfläche kommen und keine Energie mehr haben im Untergrund zu wirken.

Vor ca. 10 Jahren war schon mal ein heftiger Sturm in Amerika, der Hurricane Katrina, grad nach Beginn der Amtszeit von Obimo……

 

Damals wurden einige Wohnwagen aufgestellt, damit die Menschen ein Dach über den Kopf hatten. Nach einiger Zeit kam zum Vorschein, dass viele Bewohner dieser Trailer Nasenbluten hatten, Husten, Hauterkrankungen, Allergien und vieles mehr.

Man ging den Beschwerden nach und kam dahinter, dass alle Trailer mit Formaldehyd und Neurotoxinen behaftet waren, die all die Menschen systematisch vergifteten….

Man hat schon an unsere Re Gier enden herangetragen, dass solch Wohnwagen Camps doch wunderbar geeignet wären um der Flut mit Migranten Herr zu werden.

Sollten da auch bei uns diese Stoffe in Zukunft mit eingeplant werden ?

Sollten da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden, vielleicht sogar drei ?

Schaut euch den Film an, dann sehr ihr klarer, was es mit diesen FEMA Camps auf sich hat, die für „Katastrophen“ angeblich konzipiert wurden.

 

 

Ein weiteres merkwürdiges Geschehen ist, dass Wal Mart Läden haufenweise schliessen, nicht nur in Ami Land sondern auch bei uns. Da ist null Info vorher, die Menschen die dort arbeiten bekamen keine Abfindung, sassen von jetzt auf gleich auf der Strasse.

Doch noch merkwürdiger wird es, wenn man in die Läden hineingeht. Die Läden sind leer, nichts vorhanden an Lebensmitteln oder anderen Waren, die aber immer noch wie Werbenazeigen in den Schaufenstern liegen, so als ob es da immer noch was zu kaufen gäbe.

Sichtbar sind aber die vielen Scanner an den Eingängen, Nato Draht Abzäunungen an markierten Arealen ( nicht in diesem Video sichtbar ) und der von Regalen entkernte Supermarkt.

Wusstet ihr eigentlich dass Wal Mart mit dem Verteidigungsministerium schon Anfang 2000 die RFID Technologie gemeinsam in die Verbreitung brachten ? Natürlich nur um kriminellen Betrügern entgegenzuwirken…..

 

 

Wer Interesse an der Entstehungsgeschichte der Wal Mart Betreiber hat, der schaue mal bei Wiki rein. In diesem Fall wurde ganz schön viel berichtet, ein riesiger Lobgesang auf diese Firmengruppe und wie toll sie doch sind….

Walmart Geschichtsdaten

Und noch zwei Nachträge zu obigem Beitrag und den Neurotoxinen. Wie ich gestern abend in einem Beitrag gelesen habe ( den ich aber grad nicht wiederfinde ) sprüht man derzeit über Texas gewisse Neurotoxine ab, ganz öffentlich angesagt sogar, um der Mückenplage nach den Überschwemmungen Herr zu werden.

George Green – Former Investment Banker erzählt über F E M A Areale

Eine Schelmin die Böses dabei denkt…… 😦