animal-17474_640
ach du meine Güte, wohin sind wir nur gekommen….denkt ein Schimpanse, gefunden auf pixabay

 

 

Ich weiss nicht wer von Euch darüber mehr gehört hat, aber es scheint wieder ein neuer Schritt in die „neue“ Zeit zu sein.

Erden-Ali-ens, ro-bot ähnliche Kreaturen sollen damit mehr und mehr geschaffen werden, es sollen unsere Hirn Zellen mehr und mehr manipuliert und beeinflusst werden, damit die Strippenzieher sich unser Unterbewusstsein für ihre Zwecke leichter einverleiben können.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh keinen Nachwuchs in diese Welt gesetzt zu haben…..bei solch ZukunftsVisionen kann das Essen von gestern nur noch den verkehrten Weg hinaus in die Freiheit nehmen.

 

 

Die Gockel Suchmaschine neben Fratzebuuk und DuRöhre ist mit eine der Firmen, die massgeblich mit an der Idee der menschlichen Umwandlung beteiligt sind, mittendrin und obenan dieser menschenverachtenden Denkfabrik stehen.

Schauen wir uns an, was wir im Netz so über dieses Projekt so finden…..

Singularity University in Silikon Valley

Wer jedoch gut englisch kann sollte sich das Video von David Icke anhören, auch wenn es einem erst einmal wie Zukunfstversionen a la Hollifoot anhört, so lasst euch gesagt sein…..leider nicht so.

Aber darüber mache sich ein Jeder selbst seine Gedanken und höre tief in sich hinein.