Stickoxidwerte innen und aussen – Fundstück bei VK

Eine interessante Diskussion hatte sich da entsponnen am 20.8.17 in der Quasselsendung von der Anne Will. Diese Info erhielt ich eben über einen guten Freund. Also schaute ich mal hinein um mir selbst ein Bildlein zu machen.

Die Frau Alice Weidel hatte die grosse Ehre, mit Vertretern der unterschiedlichen Altparteien eine Diskussion zu führen, bei der es auch um den Schadstoffgehalt der Luft ging und um die unselige Dieselabgasdebatte, die vielerorts in aller Munde ist, besonders aber in usa lala land.

Frau Will, souverän wie immer, hatte gleich zu Beginn der Diskussion mit Frau Weidel nichts Besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das die zwei Applaudierenden wohl AfD Freunde von Frau Weidel sein müssten.

Frau Will, für solch eine Art der Moderation sollten Sie sich schämen, so eine Art und Weise des Präsentierens geziemt sich nicht, hat was von „an einen Pranger stellen“. Wie tief sind unsere Sendungen von der Qualität gesunken. Ich bin heilfroh, dass ich keinen TV mehr habe und solch Zumutungen verbaler Entgleisungen nicht mehr ertragen muss.