Elke Twesen, Ex Grüne Niedersachsen
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten tritt aus der Fraktion aus und wechselt zur CDU. (Quelle: t-online.de)

Ohhh, was ein kollektives heulen, jammern und schimpfen, sie, die den Meisten Dreck am Stecken haben.

„Schindluder“ – ein interessanter Begriff, ausgerechnet aus dem Sprachrohr von roten und grünen Helferlein.  Auch die Begriffe „Glashaus“ und Steine fallen mir hier spontan ein.

Ich zitiere ungern das Portal t-online.de, allerdings ist bei Gockel (noch) nichts zu finden. Vielleicht schon nach unten geschubst  ?

Jetzt schreit die rot grüne Bande nach Neuwahlen, wissen aber heute schon, dass sie hier noch eine viel jämmerliche Abfuhr für Ihren Verrat an den Wählern erteilt bekommen. Dumm auch, dass man das ausnahmsweise nicht der AfD lautstark anhängen kann 😉

Schau‘ selbst. Danke für Ihren Mut, Frau Twesten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81819126/reaktionen-auf-niedersachsen-eklat-intrige-skandal-verrat-am-waehler-.html