angela-merkel-749836_640
Angela Merkel / Wachsfigur – Fundstück bei Pixabay

Frau Angela Merkel und ihre politischen Kumpane zeichnen sich aus durch permanentes Widersprechen dessen, was man mal gesagt und versprochen hatte…..

Ohne rot zu werden gibt man Worte zu sich, frei nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Wen wundert es, dass die Menschen mehr und mehr das Vertrauen in die Politik und seine grossen Versprechungen verloren haben. Von den Taten und Untaten oder Nichttaten ganz zu schweigen.

2000 Roland Koch :  Es gibt keine beliebige Kultur – sondern wir leben hier in der BRD mit UNSEREN Regeln, Bräuchen und Wünschen

2000 Angela Merkel :  „Multikulti Gesellschaft“ ist keine „lebensfähige“ Form des Zusammenlebens

2002 Angela Merkel :  die CDU ist FÜR eine Begrenzung der Zuwanderung….und…. mit der CDU wird es keine neue Einwanderung geben

2010 Angela Merkel :  MULTIKULTI ist gescheitert !

2010 Horst Seehofer :  MULTIKULTI ist tot !

2015 Angela Merkel :  Ich habe den PLAN und die ZUVERSICHT, dass wir das schaffen…

2015 Angela Merkel :  Es gibt keine Obergrenze für die Einwanderung aus dem mittleren Osten nach Deutschland

Dies sind nur ein paar kleine Beispiele wie sehr sich ihre Aussagen im Laufe der Jahre doch wandeln. In einem anderen Interview gibt sie einer Frau, die Angst vor der massiven Zuwanderung von jungen muslimischen Männern hat den guten Rat, doch mal sich auf den christlichen Glauben zu besinnen und mal in eine Kirche zu gehen und sich dort Bilder zu betrachten und Angst ein schlechter Ratgeber sei.

Auch weist sie darauf hin, dass es uns als Deutsche nicht zustehen würde Hochmut zu haben und auf andere zu blicken, womit sie indirekt unsere Vergangenheit anspricht und den Schuldkomplex der damit verbunden ist….

So, aber nun lassen wir Frau M. mal selbst diverse Male zu Wort kommen, nebst diejenigen die sie ein bisserl kritischer betrachten, wie TheRebel.Media