Südtirol
Bannerbild von Tauschkreis.it

Direkte Demokratie, das, was die Schweizer der deutschen Parteiendiktatur vorleben, das Pflänzchen, das in Irland von den feindlichen englischen Kräften massiv unterdrückt wurde.

Eines der gundlegenden Themen, das bei der AfD nach der feindlichen Übernahme durch Israel im Orkus des Vergessens verschwunden ist. (s. Reden des Lebenspartners von Frauke Petry).

Südtirol kultiviert dieses Pflänzchen seit 20 Jahren in mühevoller Kleinarbeit gegen massive Widerstände der faschistischen westlichen Welt. Ich behaupte: Alle sog. „westlichen Demokratien“ incl. der BRD  mit ihren regierungsnahen Organisationen wie Antifa, AAS etc.pp sind faschistische Staaten. Näheres hierzu ist in Augen öffnenden Artikeln von LuckyHans bei BB zu finden.

Ich kann jedem nur empfehlen, den Infobrief vom tauschkreis.it zu abonnieren, es ist erstaunlich, was diese Menschen bewirken. DANKE !!

Hier der Aufruf für die Petitionen:

http://tauschkreis.it/Veranstaltung/unterschriftensammlung-der-initiative-fuer-mehr-demokratie/