mannheim-649433_640
Magnolienbaum Mannheimer Park  –  Fundstück bei Pixabay

Ich mag ja sonst nicht gerne Werbung machen, aber ich finde diese neue CD von den Söhnen Mannheims ziemlich gut…..

Früher war mir ihre Musik zu sehr getragen und klerikal orientiert. Habe zwei CD’s von Ihnen und habe sie nicht oft anhören können, da sie mir zu schwer waren….

Doch mit Xavier Naidoos’s Engagement für die Wahrheit und das was so läuft in unserer politischen Welt, habe ich einige Bonuspunkte verteilen können.

Deshalb hier jetzt die Seite der Söhne Mannheims und zu ihrer Musik zum Runterladen. Ich denke mir Werbung wird ihnen ziemlich schwierig gemacht werden, da ihre sozialkritische Musik, bzw. ihre Texte nicht so wirklich erwünscht sind.

Vielleicht mögen einige von Euch hineinhören….

Musikseite von den Söhnen Mannheims