nett-an
Israel furious at Washington’s abstention at UN: ‘This isn’t how friends behave’

Freunde ? Seilschaften ? Ist Israel eine Weltmacht wie die VSA ? Vielleicht wird es nach der Gefangennahme der westlichen Terrorunterstützer in Aleppo um Beide stiller.

Ich habe keinen Überblick, wie viele UN-Reolutionen schon zu diesem Thema verabschiedet wurden. Gefühlt wurde keine davon, auch nur im blitzlei kleinsten Teil umgesetzt. Und auch hier wird schon von dem von Himmels Gnaden erwählten Nettann-j huuhu angedeutet, ob er sich an die Resolution halten wird.  Null, niente, gar nix, Null.

Als nächster Schritt ist der Ausbau der bestehenden Siedlungen Golan Höhen geplant, ein Stück Land, das Syrien gehört. Vielleicht stößt er ja beim erstarkten Syrien auf Widerstand.

Das Thema UN ist sowieso mehrere ausführliche Artikel wert.

Aber hier die  mit Sicherheit nicht tendenziöse oder gar parteiische Quelle: die ganz liebe  Times of Israel selbst:

http://us4.campaign-archive2.com/?u=cfb8b7e18d631d09f248bc525&id=f3362f6326&e=6ba538410a