Damals war ich erschüttert, es war so schlimm zu sehen, was ein Wahnsinniger dort veranstaltet hat. Dass das ganze brutale Drama mit politischen Hintergründen zu tun haben könnte, daran habe ich nicht im Traum gedacht.

Doch nach einem Video bei der Du-Röhre bekam ich eine andere Sicht auf die Dinge.

Leider musste ich gerade feststellen, dass man genau dieses Video vom Netz genommen hat…..wegen verbotener Aussagen….toll, gell ? Angeblich wegen urheberrechtlichen Verletzungen…..

Und weil es so schön hässlich ist, was da gerade abgeht, wie wir alle belogen und betrogen werden, ohne jegliches Gefühl der menschlichen Wertschätzung, da ausschliesslich Angstschüren und Einschüchtern der Menschheit angesagt ist, mit Aufwiegelung dogmatischer Strömungen um bürgerkriegsähnliche Zustände zu erzeugen…..und bewusst auch echte Angriffe mit Opfer in Kauf genommen werden. Hier ein paar Einblicke in die grosse Welt der Terroranschläge ( und Übungen…).

Übel, wirklich sehr übel ihr Regierungen aller Länder, die dieses für sich in Anspruch nehmen.

Pfui, Pfui, Pfui………

**** ein Leuchtturm möchte gerne ausspucken, wenn er könnte… ****