South Korea Samsung RecallNachdem Tablets, Akkus explodiert sind, eine Waschmaschine in einem Geschäft in Korea zur besten Einkaufszeit angefangen hat zu brennen, haben die Sabotage-Wirtschaftspartisanen, die auch Deutsche Konzerne zerschiessen und ausplündern wollen, es nun bei Samsung geschafft. Auch bei EDEKA versuchen es selbsternannte“Extremismusexperten“ von extremen linken/Zio Rand.

Der Konzern ist sturmreif geschossen. Von wem ?

Paul Singer. Der Staaten wie Argentinien und den Kongo in die Pleite treibt und einen Riesen Reibach damit macht, die Menschen in noch mehr in Armut und Elend zu stürzen.

Und er hat noch einiges Mehr auf dem Kerbholz. Er nennt sich Philanthrop = „Menschenfreund“ und setzt sich für die Homoehe ein und für Israel. Hihi, in Israel fordern bekannte Rabbis die Todesstrafe für Homos. Dann kann er ja nur die doofen Gojim im Rest der Welt meinen. Zwecks Bevölkerungsreduktion. Also ein extremistischer Zio.

http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersengeschichte-n/paul-singer-der-geier100.html

Das MM führt natürlich andere Gründe an. Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann…

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/samsung-prueft-eigene-zerschlagung-a-1123510.html#ref=nl-managerupdate