frau-kahane-bekommt-ordencxfg7c8xeaejdhr

Leutz, ich fass mich annen Kopp !!!!

Frau Kahane wird ausgezeichnet für ihre vortreffliche Arbeit gegen rechte Gewalt, von der Polizei, dem Bund deutscher Kriminalbeamter.

Sie bekommt den Verdienstordens Bul le Mérite verliehen, der schon Menschen wie Eduard Zimmermann, Wolfgang Bosbach, und einigen anderen mehr verliehen wurde.

Dazu meinte der BdK:

„Der BDK und seine Mitglieder setzen sich vorbehaltlos für die freiheitlich demokratische Grundordnung ein. Dies impliziert, dass der BDK jede Form von Extremismus, egal ob von linker, rechter oder islamistischer Seite, aus tiefstem Herzen ablehnt, aktiv dagegen vorgeht und – wenn notwendig – deutlich Stellung bezieht. Wir tolerieren keinerlei Form von Gewalt, auch nicht als Mittel der politisch-ideologischen Auseinandersetzung“, so der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz heute im Rahmen der Preisverleihung.

Wikipedia über den Herrn Schulz

Weiteres findet ihr hier im kompletten Artikel des BdK, aber Vorsicht, es erzeugt Übelkeitsgefühle und es empfiehlt sich einen guten Schnaps neben sich zu haben, einen Magenbitter am Besten…..

Eine Ehrung für die Frau Kahane…..und ihre Stiftung

und damit es nicht heisst ich berichte einseitig, hier noch mehr Lobeshymnen anderer Vereine….

Zaro news Magazin

und leider hat es stattgefunden in meiner schönen alten Stadt Idstein, Herr Bürgermeister, die nächste Stimme von mir würden Sie nun nicht mehr bekommen, denn nie im Leben hätte ich gedacht, dass Sie eine Person wie die Obige in ihren schönen Ort einladen…..Idstein gewinnt dadurch nicht, nein, es verliert damit sein Gesicht…..schade drum.

Facebook Idstein Stadthalle – Ehrung von Frau Kahane mit dem Bul de Meritè Orden

und hier eine weitere Publikation über die Verleihung

der Balkanblog berichtet

Mir fehlen die Worte, ähhrlich…..